Hauskreise

Hauskreis, Kleingruppe, Beziehungen, Unterstützung, Gebet, Bibel, Evangelische Gemeinschaft, Hammersbach, Gruppen
Bild: kirchengemeinde-untermuenkheim.de

... sind Kleingruppen von 5-12 Personen, die sich in privaten Wohnungen treffen. Die Teilnehmer sind Menschen, die miteinander unterwegs sein möchten, gemeinsam Höhen und Tiefes des Alltags durchleben und reden über das Leben als Christen im Alltag und unterstützen einander konkret.

 

Hauskreise bieten einen Rahmen, in dem statt Anonymität Offenheit und gegenseitiges Vertrauen wachsen kann.

 

 

Liebevolle Beziehungen und praktische Lebenshilfen sind oft Kennzeichen dieser Kreise. Hier ist Platz für eigene Gedanken, persönliche Fragen und intensive Beziehungen. Themen werden von der Bibel her beleuchtet, wir beten mit- und füreinander.

 

Es gibt zurzeit 13 Hauskreise mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die an verschiedenen Wochentagen stattfinden.

 

Die verschiedenen Gruppen und Treffen bilden einen wichtigen Eckpfeiler des geistlichen Gemeindelebens. Wer teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen.

 

Bitte genaue Termine und Treffpunkte erfragen bei Pastor Oliver-Michael Oehmichen unter:
06185 / 309 4792

oliver-michael.oehmichen@eg-hammersbach.de

Bilder: privat


Gebetskreise

Gebet, Gebetskreise, Bibelstunde, Bibelgesprächskreis, Hauskreis, Senioren, Ältere

Gebet ist ein Ausdruck der Beziehung zu Gott. Gebete bewegen im Himmel Gottes Arm. Bei uns spielt Gebet darum eine wichtige Rolle. Im Gebetskreis treffen wir uns, weil wir erleben, dass Gott mit uns kommuniziert und er unsere Gebete erhört.
Ihre Gebete bewegen Gott dazu, die Welt zu verändern.
(Max Lucado)

 

Bibelgesprächskreis donnerstags um 15:00 h

Gebetstreffen montags und mittwochs.

 

Bitte genaue Termine und Treffpunkte erfragen bei Pastor Oliver-Michael Oehmichen unter:
06185 / 309 4792

oliver-michael.oehmichen@eg-hammersbach.de

Bild: wikipedia.de